Produktmanager Service (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Marktheidenfeld (Großraum Würz

warema.de

Produktmanager Service (m/w) WAREMA Renkhoff SE Marktheidenfeld (Großraum Würzburg) Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen; Gestaltung und Positionierung neuer Produkte am Markt; Definition und Überwachung des Produktlebenszyklus; Leitung bzw. Teilnahme an Projekten, v.a. Entwicklung von Dienstleistungen.

Die Sonne Lässt Sich Nicht Beherrschen Aber Managen - Das Ist Unr Credo Als Führender Sonnen­lichtmanager Dafür Entwickeln Und Produzieren Wir Intelligente Sonnen­schutz­lösungen Die Mehr Sind Als Nur Hitze- Und Blendschutz: Sie Ermöglichen Aktives Sonnen­lichtmanagement Für Ein Plus An Lebensqualität Und Energieeffizienz Denn Produkte Sorgen Stets Für Das Pasnde Raum­klima Und Machen Die Terras Zum Wohnfühlzimmer Gruppenweit Arbeiten über 3400 Mitarbeiter Am Unternehmenrfolg Mit Ihrem Wisn Ihren Erfah­rungen Und Ihrem Einsatz Erfüllen Sie Die Wünsche Und Bedürfnis Unrer Kunden - Und Das It über 60 Jahren Dabei Leben Wir Partnerschaft Zuverlässigkeit Und Verantwortung Sind Für Uns Als Familienunternehmen Werte Denen Wir Uns It Jeher Ver­pflich­tet Fühlen Wir übernehmen Ver­ant­wortung Für Die Menschen Die Mit Und Für Uns Arbeiten Weil Sie Uns Stark Machen Wir übernehmen Aber Als Produzierendes Unter­neh­men Auch Verantwortung Für Die Umwelt - Und Für Die Gellschaft Wir Suchen Sie Als: Produktmanager Rvice (m/w) Marktheidenfeld Kennzifer 11414 Ihre Aufgaben Erstellung Von Markt- Und Wettbewerbsanalyn Gestaltung Und Positionierung Neuer Produkte Am Markt Definition Und überwachung Des Produktlebenszyklus Leitung Bzw Teilnahme An Projekten Va Entwicklung Von Dienstleistungen Verantwortlich Für Das Ersatzteilmanagement Va Definition Und Preisfestlegung Der Ersatzteile Erstellung Von Schulungskonzepten Und Durchführung Von Schulungen Enge Zusammenarbeit Mit Kundencenter Rvice Funde Arbeitsplanung Digital Business Und Marketing Ihr Profil Abgeschlosnes Studium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwen Betriebswirtschaftslehre Oder Vergleichbare Qualifikation Hr Gutes Technisches Verständnis Gute Markt- Und Produktkenntnis Sicheres Auftreten Im Persönlichen Umgang Mit Kunden Hohe Kundenorientierung Gute Englischkenntnis Wir Bieten Umfasnde Einarbeitung Und Intensive Produktschulung Lbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Entwicklungsperspektiven In Einem Stetig Wachnden Familienunternehmen Werden Sie Als Sonnenlichtmanager Gemeinsam Mit Uns Aktiv Für Mehr Lebensqualität Und Energieeffizienz Produktmanagement Diplomingenieur Engineer Engineering Verriebsingenieur Betriebswirt Diplomkaufmann Diplomkauffrau Product Management Kaufmann Kauffrau Projektleiter Projektleitung Teilprojektleiter Teilprojektleitung Produktmanager Service (m/w) Erstellung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Gestaltung Und Positionierung Neuer Produkte Am Markt Definition Und Überwachung Des Produktlebenszyklus Leitung Bzw Teilnahme An Projekten Va Entwicklung Von Dienstleistungen Marktheidenfeld

Produktlinienmanager (m/w/d) für Sonnenschirme und Sonnensegel
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld)

Technischer Projektleiter (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Kirchheim bei München)

Referent Personalentwicklung (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld (Großraum Würz)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst
   PROSOZ Herten GmbH (Misburg-Nord)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Süd)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Altstadt-Nord)